Herbstfest 20.10.13

Herbstfest ein voller Erfolg

Der Obst- und Gartenbauverein Frommern-Dürrwangen durfte am Sonntag, den 20.10.2013 zahlreiche Gäste zum Herbstfest begrüßen.

Die herbstlich geschmückte Festhalle bot eine gemütliche Atmosphäre bei Unterhaltung des Musikvereins Frommern und anschließend mit der Blaskapelle „Non-Plus-Polka”.

Vom Küchenteam wurde, wie immer ein leckeres Mittagessen serviert. Die Frauen des Vereins-Ausschusses haben sich etwas Besonderes einfallen lassen. Selbst hergestellte Marmeladen, Liköre, Chutneys und Rumtopf durften von den Gästen probiert und auch erworben werden.

An der reichhaltigen Kuchentheke blieben keine Wünsche offen.

An dieser Stelle ergeht ein herzliches „Dankeschön” an die treuen Kuchenspender. Dank gilt auch all denen, die unser Fest besucht und unseren Verein in irgend einer Form unterstützt haben.